*
*STRAßENKÄMPFE

*



*ATEMNOT

  Startseite
  #1
  #2
  #3
  #4
  #5
  #6
  #7
 
  Gästebuch

 
Freunde
    dead-mind
    - mehr Freunde



*ON THE FRONT LINE


http://myblog.de/ausnahme.blog

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Heute is des Buch angekommen, was mir jemand aus abgefuckt geschickt hat, weil ers nicht mehr gebraucht hat, völlig umsonst!!! Und noch dazu hat er mir ne MP3 CD und ne DVD ber die spanische Revolution dazu gepackt! Hab mich echt total arg gefreut.
Hab heut nen Text vom Michi gelesen, der mich sehr zum Nachdenken gebracht hat. Ich finds jedenfalls erstmal gut, dass er das alles aufgeschrieben hat. Was wird mal werden? Das denke ich geht uns alle durch den Kopf. Werden wir alle wirklich mal getrennte Wege gehen? Ich mag den Gedanken überhaupt nicht. Wegen Astrid, Padde, Sue, Michi, Lena und die ganzen anderen, wegen denen ist mein Leben doch erst Lebenswert. Ja, wir müssen kämpfen, auch wenn wir nicht genau wissen wie, irgendwie bekommen wir das schon hin, zusammen.
Natürlich haben wir alle Träume, und es ist klar, dass nicht alle verwirklicht werden können.
Ich persönlich glaube nicht, dass es ein 4. Reich geben wird, was immer man auch alles darunter verstehen mag, aber ich kann die Beweggründe durchaus verstehen. Die NPD ist immer noch nicht verboten, und Nazis können größtenteils politisch ungestraft in einer Demo durch die Straßen ziehen.
Aber, wir haben sie gestoppt. Jedenfalls das letzte Mal, die Demo musste abgebrochen werden, weil tausende die Straße versperrt haben. Und deswegen müssen wir weiter kämpfen, dann geht schon alles irgendwie.
Es gibt nicht nur gehirnamputierte, vor sich hinvegetierende Menschen auf der Welt, dazwischen gibt es immer noch die Ausnahme von Menschen, die es fähig sind zu denken.
Und das muss auch so bleiben, sonst liegt irgendwann der Gedanke an ein 4. Reich nicht mehr wirklich fern.
Egal, was ich jedenfalls hauptsächlich sagen wollte weiß ich an diesem Punkt nicht mehr, doch Michi, du hast völlig Recht mit dem Brief.
Lehnen wir uns auf.

♪Lehnt euch auf - Atemnot
16.11.06 15:15
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung