*
*STRAßENKÄMPFE

*



*ATEMNOT

  Startseite
  #1
  #2
  #3
  #4
  #5
  #6
  #7
 
  Gästebuch

 
Freunde
    dead-mind
    - mehr Freunde



*ON THE FRONT LINE


http://myblog.de/ausnahme.blog

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
ich muss unbedingt französisch lernen... aber hallo...
hab noch überhaupt nichts gelernt... und morgen schreiben wir schulaufgabe... woah keine lust! xD

irgendwie.... es bringt mich echt ein bisschen durcheinander! Dauernd werde ich gefragt, wann ich Zeit hab usw dabei kennen wir uns eigentlich gar nicht richtig! Aber irgendwie... Ich habe ihn jetzt schätzungsweise ca. dreimal gesehen und nur zweimal richtig.
Mh. Ach komm, was denkt der sich eigentlich mich einfach so durcheinander zu bringen! ;]

Mensch ich hab heut noch keine geraucht..... ich werd langsam voll nervös. Und lernen muss ich auch noch!! Ich verhau die garantiert so... ohoh... ich merke gerade wie sich wieder so ein scheiß-egal-gefühl in mir anbahnt. Sowas zieht immer nichts gutes nach sich, weil ich dann meistens garnicht lern.... mh.... egal, mal schauen.

Morgen wohnt die Özge eine Woche lang hier!! Man freu ich mich...
Des wird bestimmt voll toll. Nur ich muss schauen, ob ich dann am Freitag wegkann. Und wenn net Freitag, dann eben Samstag.
Mal schauen. Und mim Matze wollt ich ja auch noch was ausmachen.... ach ich hab zu viele Pläne.... XD

12.11.06 13:22


war kurz in der koffer heut bzw. gestern.
um halb elf hab ich s dann packen müssen, nachdem ich vieleilcht grad mal ne viertel stunde gessesen bin. Konnte net mal mein Colaweizen zu ende trinken.
Pate hat mich bei Verabschiedung umgeschmissen.
Der Wirt von der Koffer war die Nettheit in Person.
ich hab Pinke Haare.
Mir is langweilig!
Mindestens fünf mal sind mir heut meine Haare von Lena und Sabbi zerwuschelt worden.

Photobucket - Video and Image Hosting
Mit ner gedrehten Kippe hinterm Ohr, man bin ich gut. XD

Die Farbe ist in wirklichkeit noch ein bisschen mehr leuchtend.
An dieser Stelle nochmal danke an den lieben Shetty, du weißt schon warum! ^-^

12.11.06 00:19


ich bin weg.
Ich bin weg?

Ich bin weg! :D
11.11.06 17:34


kann das wirklich wahr sein?!
Ich glaub ich schaffs heut doch noch rauszukommen!!!
HALLELUJA! XD
Zimmersaubermachen in Turbospeed is angesagt!
Ich freu mich so! Hoffentlich haut das alles so hin und ich komm hier raus.
Muss weg, alles machen und so!
Meld mich vielleicht später nochmal ob alles klappt.
11.11.06 14:03


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung