*
*STRAßENKÄMPFE

*



*ATEMNOT

  Startseite
  #1
  #2
  #3
  #4
  #5
  #6
  #7
 
  Gästebuch

 
Freunde
    dead-mind
    - mehr Freunde



*ON THE FRONT LINE


http://myblog.de/ausnahme.blog

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
14.11.06 14:45


morgen kommt dann höchstwarscheinlich die Özge nach der Schule, ich hoffs zumindest mal. Sollte ja schon gestern eigentlich kommen. Wir müssen dann echt morgen Abend nen DvD-Abend machen, ich hab ja drei Filme vom Mike bekommen.
Donnerstag geh ich dann ins Katzenschutzhaus und kümmer mich weng um die. Die sind alle total anhänglich und freuen sich total wenn mal einer kommt und mit ihnen spielt oder sie streichelt, und da ich eh nicht so viel zu tun habe, mach ih c das. Gut ok, Donnerstags hab ich auch noch Nachmittags Unterricht, aber ich geh eben einfach danach.
So eine alte Frau war das letzte mal dort und hat auf die Katzen aufgepasst, war auch total nett, hat mir gleich nen Kaffee angeboten und war richtig umgänglich.
Warscheinlich krieg ich Astrids Lederjacke, weil die ihr nicht gefällt und dem Eldar gefällt se auch nicht, also nehm se jetzt eben ich.
Die muss dann schön angesprüht werden, geh am Samstag dann höchst warscheinlich mit Astrid auf Flohmarkt und kaufen Sprühdosen.
Sue wie stehts etz eigentlich mim Wochenende? Also fallst kommen kannst, komm lieber Samstag glaub ich. Bin mir da noch nicht so sicher, ich sag dir einfach nochmal bescheid. xD
Man ich sollte echt mal wieder aufräumen.... hier liegt voll des Gschmarri rum.
Mein Tattoo muss definitiv nochmal nachgestochen werden.
Oah was red ich eigentlich für unwichtiges Zeug zam! xD
Mir ist zu lanweilig. Das steht fest.
13.11.06 19:21


schulaufgabe wie bereits gedacht, einigermaßen daneben gegangen.

Mmmmmh.... war heut nicht in Sport.

Keine ahnung, ich weiß nicht mehr so recht was ich hier schreiben soll, den Blog kenne schon so viele.

Geh ma eine rauchen.
13.11.06 14:44


na, das ergebis: ich hab nichts gelernt. ich lern dann eben jetzt noch. :/

Özge kommt also erst am Dienstag :[ Schade, aber immerhin.

Ich mach mich dann mal ans lernen.... oder so...
12.11.06 22:03


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung